Mittwoch, 27. Februar 2013

Nicht noch ein Bücherblog... :)

Hallo meine lieben Leser,


mein Name ist Anne und meine Leidenschaft sind Bücher! Deshalb habe ich mich entschlossen einen Blog zu machen. Ich möchte mich mit anderen Buchbegeisterten austauschen, über ihre Lieblingsbücher erfahren und ihre Meinungen teilen bzw. darüber diskutieren.
Auf meinem Blog soll es sich, wie schon gesagt, um Bücher handeln; ich möchte aber auch gerne über Dinge schreiben, die mit Büchern zu tun haben, die man mit ihnen kombinieren und wie man das Leseerlebnis steigern kann.
Im Moment befindet sich noch alles in der Aufbauphase und ist noch etwas chaotisch..., aber das wird sich hoffentlich bald legen. :)

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich stets offen und bitte darum!
Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, mit meinen Posts und Kommentaren!

Bis bald,

Eure Anne

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4936051/?claim=22jag6962ev">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Huhu, bin grad auf deinen Post gestoßen!!! Und ich find dich sehr sympathisch, Buchblogs gibt es nämlich nicht zur Genüge :D

    Zwei ultramini-Kritiksachen hätt ich....dass du vielleicht die Farbe von den Links änderst, in der Sidebar kann man fast nix erkennen^^ Und du hast es ja möglicherweise extra so eingestellt, aber ich hab das Follower-Gadget fast übersehen, weil es nur so klein ist....vielleicht kannst du das ändern? Dass man dann alle Follower sehen kann, du weist was ich meine?

    Ich bin jetzt jedenfalls regelmäß. Leser bei dir, auf ganz viele Bücher!
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Farbe der Links war ein guter Tipp, das war mir gar nicht so aufgefallen... danke! :)
    Dass man alle Mitglieder bei diesem Follower-Gadget sieht, das habe ich nicht absichtlich geändert, kann sein, dass es mit dem neuen zu tun hat... aber ich seh mal, ob ich da was machen kann. Danke für deine Kritik! :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen