Samstag, 1. Februar 2014

[Leseliste] Februar 2014


Hallihallo!

Weil ich mir jeden Monat Bücher vornehme, kommt hier noch meine Leseliste für den Januar!




Artemis Fowl: Der Atlantis-Komplex - Eoin Colfer
Jacob beschließt zu lieben - Catalin Dorian Florescu
Der Name des Windes - Patrick Rotfuss
Von der Erde zum Mond - Jules Verne
The Einstein Girl - Philip Sington
Flavia de Luce: Vorhang auf für eine Leiche - Alan Bradley


Jacob beschließt zu lieben habe ich ausgeliehen bekommen und The Einstein Girl liegt schon seit längerem auf meinem SUB. Eigentlich wollte ich es schon länger lesen, aber irgendwie habe ich mir doch immer was anderes ausgesucht.
Sehr freue ich mich auf Flavia de Luce. Ich wollte es eigentlich lesen, wenn Schnee liegt, aber irgendwie klappt das hier nicht so gut, wie ich das möchte. Bei uns hat es zwar geschneit, aber die Flocken sind schon kurz vor Landung geschmolzen, also muss ich einfach so tun, als hätte es geschneit, Tee zubereiten, in die Decke kuscheln und dann kann die Suche nach dem Täter losgehen! :D


Kennt ihr eines der Bücher? Was möchtet ihr diesen Monat lesen?


Bis bald,

Eure Anne

Kommentare:

  1. Lesemonat für den Februar, nicht? XD
    Der Name des Windes hab ich mir am Samstag gekauft :) 25€ für den Brocken, aber ich hoffe es gefällt mir so gut wie der Mehrheit. Wehe, wenn nicht ._.
    Momentan lese ich Plötzlich Prinz (mit dem Titel werde ich mich nie anfreunden...), ist ganz gut bisher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Februar :D Danke!!
      Manche Bücher sind wirklich teuer und habe auch sehr lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll oder nicht, aber dann konnte ich es doch nicht lassen :)
      Hoffentlich bleibt dein Eindruck weiterhin gut; den Titel finde ich auch etwas merkwürdig. Auf deine Rezension freue ich mich!
      Liebe Grüße! :)

      Löschen