Donnerstag, 27. Februar 2014

[FEIEREI] Da war doch was... +Verlosung



Ja, tatsächlich... 


ein ganzes JAHR ist es jetzt her, seit ich begonnen habe diesen Blog zu führen. Waaahh, ich bin ganz aufgeregt!!! WUHU!!


Angefangen habe ich mit einem kurzen Einführungspost, den ich heute nicht mehr so schreiben würde, der aber kurz erläutert hat, was ich so vorhabe und warum ich diesen Blog angefangen habe (... nein, ich verlinke ihn lieber nicht ;P )
Meine Leidenschaft für Bücher ist immer noch groß, auch wenn ich immer weniger Zeit finde zu lesen, weil Uni und andere Aktivitäten sich dazwischen drängen, aber ich veröffentliche immer noch gerne Rezensionen und schreibe und lese gern über Bücher.

Anfangs dachte ich mir auch, dass meinen Blog bestimmt keiner liest, aber dennoch haben sich im Laufe des Jahres einige Leser zusammen getan und auch wenn andere Blogs in derselben Zeit viel mehr Leser für sich begeistern konnten, so weiß ich, dass meine die BESTEN sind!!! 




Und weil ihr sogar die ALLERBESTEN seid, möchte ich mich bei euch durch eine kleine (und meine erste) Verlosung bedanken! 


Zu gewinnen gibt es ein Buch Deiner Wahl im Wert von bis zu 10€!


Teilnahmebedingungen:

WICHTIG!! 

- Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
- Schreibe mir bis Samstag, 01.03. 23:59 Uhr einen Kommentar mit was Dir an meinem Blog gefällt und was Du Dir im nächsten Jahr an Posts/ Aktionen wünschen würdest. Gib auch bitte Deine E-Mail Adresse an, damit ich dich benachrichtigen kann und wie Du mir folgst (GFC, Bloglovin, Google+ etc)
- Sei bitte mindestens 18 Jahre alt oder habe die Einverständniserklärung Deiner Eltern.
- Du kannst teilnehmen, wenn Du in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnst.



Viel Glück an Euch, meine Lieben!! 
Ich freu mich auf ein weiteres Jahr!!

Anne alias das jetzt schon ein Jahr alte Vertraute Fremde Welten

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ist ja super, dass du da eine Verlosung machst. Da mache ich gerne mit ;)

    Ich bin zu einer Leserin geworden, weil mir dein Büchergeschmack und deine Rezis zugesagt haben. Aufmerksam und hängen geblieben bin ich jedoch durch deinen Blognamen und deinem Header :)
    Eine konkrete Aktion wünsche ich mir nicht, sondern dass du "nur" weiterhin interessante Bücher liest und darüber berichtest.

    Meine E-Mail: c.gencer1991@gmail.com

    Ich folge dir über Google + und GFC :)

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carly!
      Ich werde natürlich nicht damit aufhören, Bücher zu lesen und ich hoffe sehr, dass sie dir zusagen werden! :)

      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    ich gratuliere dir gaaanz ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag :) Die Zeit vergeht doch schneller, als man denkt, oder? Man, werden wir alt :D

    Ich kenne das Problem mit dem Einführungspost :D Meiner ist auch die reinste Katastrophe und würde ich heute auch nicht mehr so machen, aber hey, am Anfang hat man ja schließlich echt keine Ahnung von der Materie, oder?

    Außerdem habe ich auch geglaubt, meinen Blog würde niemals jemand lesen, aber dann ging es doch schneller als gedacht. Selbst wenn man wenige Leser hat: die, die regelmäßig kommentieren, selbst wenn es nur zwei oder drei Leser sind, sind die Besten :)

    Ich wünsche dir jedenfalls noch weiterhin viel Freude mit dem Blog!

    Liebe Grüße, KQ

    P.S.: Ich habe hier einen kleinen TAG für dich, vielleicht möchtest du ja mitmachen? :)

    P.P.S.: Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen :3
    Ich finde die Farbgebung von deinem Blog sehr schön. Frisch und anders als die anderen, einfach nicht so rosa und weiß! Außerdem liest du interessante Bücher, abseits vom Mainstream, das gefällt mir. Als einziges würde ich dieses Kommentar-Captcha wegmachen. Das nimmt leider oftmals die Lust am Kommentieren :(
    Gut finde ich immer Rezensionen, denn schließlich ist es ein Buchblog, ebenso Neuzugänge-Posts und ganz besonders mag ich Buchregalvideos oder -Fotos :)

    Meine Email-Adresse ist kq-buchblog (ät) web (p) de und ich folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe KQ,

      danke für deine lieben Worte! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!! :)
      Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell und das schlimmste ist wirklich, dass man älter wird! :D
      Das mit dem Kommentar-Captcha war mir gar nicht so bewusst, dass ich den aktiviert hatte. Ich hab ihn jetzt rausgenommen. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!

      Bei dem TAG mach ich doch gern mit!

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für deinen schönen Blog =) Und natürlich für dich, wenn was wäre denn ein Blog ohne sein Autor? =) Ich wollte eg nur vorbei schauen und dir sagen, dass ich meine Review zu Lycidas fertig habe... und dann sehe ich das ;) Und muss natürlich gleich mal mitmachen. Ich bin so ein Gewinnspieljunkie. Ich mag es dot mitzumachen. Egal ob ich was gewinne oder nicht, ich bin dabei =) Und vergesse das prinzipiell wieder ;) Ich habe mal ein iPad gewonnen, dass vergessen das ich mitgemacht habe und dann hat mich Gott sei Dank ein Klassenkamerad darauf hingewiesen. *.* Es leistet immer noch toll seine Dienste! ;)
    Achso ja.. warte als dein Blog? 1. der Name! der ist wirklich super. Gefällt mir sehr. Und dein Design finde ich schön. Ist angenehm auf deinem Blog zu sein ;)
    Was ich mir wünsche? hmm mehr Rezensionen, was sonst!

    Achso ich folge dir über Bloglovin!
    arvamused.blog[at]gmail.com

    Liebste Grüße
    Cörnchen

    http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/02/review-lycidas-christoph-marzi.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh da muss ich mir gleich mal die Rezension durchlesen! Ich bin gespannt! :)
      Das kenne ich auch, dass man vergisst, wo man so teilnimmt :D Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden! ;)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. Hey =)

    Dein Blog wird auf jeden Fall gelesen :-P. Ich möchte zwar nicht an der Verlosung teilnehmen, aber ich freu mich schon sehr auf deine zukünftigen Posts =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dass du ihn liest und ich hoffe, meine nächsten Posts werden die weiterhin gefallen! :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-) Jaja, das Gewinnspiel ist schon vorbei, vor lauter Praktikumsstress habe ich total vergessen dir etwas zu schreiben, das hole ich nun nach. ;-)

    Jetzt musste ich mir natürlich erst einmal deinen Einführungspost anschauen. *grins* Na, so schlecht war der noch gar nicht. Irgendwie hat das im Rückblick ja auch was nostalgisches. Bei mir gibt es leider gar keinen, weil ich erst ganz kurz auf Wordpress war und dann recht schnell gewechselt habe und zu faul war, schon wieder einen Begrüßungspost zu schreiben.

    An deinem Blog mag ich auf jeden Fall das Design. Die Schriftart der Überschriften fällt mir immer gleich ins Auge, ich mag dieses leicht verschlungene sehr. Spezielle Aktionen hätte ich jetzt nicht im Kopf. Es gibt ja schon die verschiedensten Sachen und es ist bestimmt ganz interessant, wenn du immer mal wieder bei einer Aktion mitmachst oder auch mal selbst etwas initiierst - das muss aber für mich auch nicht am laufenden Band sein. :-)

    Liebe Grüße!
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,

      danke für deinen tollen Kommentar! Schade, dass du bei der Verlosung nicht mitgemacht hast, das nächste Mal klappt das bestimmt ;)

      Ja, so eine Nostalgie stellt sich schon mittlerweile ein und dann denkt man sich, dass das voll peinlich ist, aber im Grunde ist es doch toll! :D

      Ganz liebe Grüße,
      Anne

      Löschen