Montag, 3. März 2014

[Auslosung] Geburtstags-Verlosung


Meine liebsten Bücherfresserchen!

Eigentlich wollte ich mich schon gestern an die Ziehung des Gewinners setzen, aber ich habe es einfach nicht geschafft... es tut mir leid! Dafür eben heute und ich bin schon ganz aufgeregt! :))
Drei liebe Leserinnen haben teilgenommen, was die ganze Sache ziemlich spannend macht! :D



Ganz klassisch per Hand habe ich gezogen 
und der Gewinner ist... *trommeltrommeltrommel*





Cörnchen!!!


Herzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich so für dich! Gleich geht auch eine E-Mail an dich raus :)

An die anderen beiden:
Bitte seid nicht traurig! Es wird bestimmt bald wieder eine Verlosung geben und für mich seid ihr sowieso die Größten, weil ihr tolle Leser seid! :)

Vielen Dank noch mal, dass ihr mitgemacht habt! Auf viele interessante und tolle Posts für euch!


Bis bald,

Eure Anne

2 Kommentare:

  1. Schade :( Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Ich freue mich auf jeden Fall auch auf weitere Posts von dir, Anne!
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke =) Wie tolli, ich freue mich <3

    AntwortenLöschen