Donnerstag, 15. Mai 2014

[Challenge] Shakespeare Challenge 2014

Meine liebsten Bücherfans!


Ich wage mich dieses Jahr an eine weitere Challenge heran! Es handelt sich um die Shakespeare Challenge 2014, ausgerichtet von Kreativum

williamshakespearelesechallenge2014


Ziel ist es, im Laufe des Jahres mindestens sechs Stücke von Shakespeare zu lesen. Zu jedem soll anschließend ein Blogbeitrag verfasst werden. 
Da ich schon seit Längerem damit liebäugle Romeo und Julia wieder zu lesen und mich auch mit ein paar anderen Stücken bekannt zu machen, habe ich mich entschlossen ebenfalls mitzumachen! Außerdem bekommt man viele Stücke kostenlos online, was das Finden und Beschaffen einfacher und angenehmer macht! :D

So, hier könnt ihr auch meinen Fortschritt verfolgen:

1. Ein Sommernachtstraum (Datum)


Bis bald,

Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Challenge :) Alles, was ich bisher von ihm gelesen habe (was immerhin "Hamlet" und "MacBeth" war ;) ), hat mir extrem gut gefallen und mich in der Hinsicht positiv überrascht, als dass es gar nicht so schwer zu lesen war, wie ich befürchtet habe. Ich bin sehr gespannt darauf, was auf deiner Leseliste landet :)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen