Montag, 5. Mai 2014

[Rückblick] April 2014



Meine liebsten Bücherwürmer!

Ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit im Moment vergeht... Da schaut man kaum nach links und rechts und schon ist wieder ein Monat an einem vorbei gezogen! Mit dem April bin ich einigermaßen zufrieden, auch wenn ich im Gegensatz zum März nur ein Buch mehr gelesen habe (ich bin mit Die Rebellin leider doch nicht vor dem 30. fertig geworden, deshalb zählt es erst zum Mai).
Der Monat war aber auch ereignisreich: Uni hat wieder angefangen und da musste ich mich erst mal wieder einfinden :D Außerdem habe ich viel Zeit bei meinen Eltern verbracht, wo ich nicht so viel gelesen habe und ich habe meine Tante in Italien besucht... aber es war ein richtig schöner Monat, auch wenn das Wetter nicht immer wünschenswert war :)

Hier die in diesem Monat gelesenen Bücher:


Johannes Cabal: Seelenfänger - Jonathan L. Howard
Do Androids Dream of Electric Sheep? - Philip K. Dick
Percy Jackson: Diebe im Olymp - Rick Riordan


IN ZAHLEN

gelesen: 3
Seiten März: 1009
gekauft: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geschenke: 3
alter SUB: 49
SUB neu: 52
Seiten 2014: 5528


Neuzugänge


Die Analphabetin, die rechnen konnte - Jonas Jonasson
Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien
Der Weg der gefallenen Sterne - Caragh O'Brien


Die drei Bücher waren alle Geschenke zu meinem Geburtstag. Etwas verspätet, aber ich habe mich dennoch riesig gefreut und ich brenne schon darauf sie zu lesen (ich hab ja auch keinen SuB oder so, ne?! :D ).


Guthaben


Guthaben
+12,00€
Gelesen <450 S.
+3,00€
Gelesen >450 S.
0,00€
Ausgaben
0,00€
Neues Guthaben
+15,00€



Challenge-Fortschritt

Rory-Gilmore-Challenge
Stand: 31 von 330

FANtasy 2014
2 vorgenommen, 2 gelesen
Stand: 7 von mind. 12, max. 20

Buchchallenge 2014
1 vorgenommen, 1 gelesen
Stand: 9 von 20

Chaos-Challenge: One more time!
4 vorgenommen, 3 gelesen
Stand: 9 von mind. 20, max. 35

Shakespeare-Challenge
Stand: 0

55 Bücher 2014
3 gelesen
Stand: 14 von 55


Wie war euer April? 


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen