Mittwoch, 7. Mai 2014

[Leseliste] Mai 2014


Liebste Worttüftler!

Es ist wieder Zeit für die diesmonatige Leseliste, nachdem ich die letzten zwei Monate keine zusammen gestellt habe. Es ist wirklich ein schönes vertrautes Gefühl, sich wieder damit auseinander zu setzen, in welche Welten man während des Monats eintauchen möchte (*seufz*) :) 

 


Eva Luna - Isabel Allende
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen - Rick Riordan
Von der Liebe und anderen Dämonen - Gabriel García Márquez
Ein Sommernachtstraum - Shakespeare
Hamlet, Prinz von Dänemark - Shakespeare (e-Book)
Oksa Pollok: Die Unverhoffte - Anne Plichota & Cendrine Wolf (e-Book)

 


Ich habe mir einfach mal sechs Bücher herausgesucht, schau aber, wie weit ich komme. :)


Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr euch bestimmte Bücher für diesen Monat vorgenommen?


Bis bald,

Eure Anne

Kommentare:

  1. Ich kenne den Film zu Percy Jackson und möchte das Buch dazu auch gerne lesen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Filme habe ich noch nicht gesehen, aber ich will sie schauen, wenn ich alle Bücher gelesen habe... irgendwie lese ich lieber die Bücher vorher und schaue dann den Film als anders herum, auch wenn mir das nicht immer gelingt.
      Auf die Percy-Jackson Verfilmung aber freue ich mich schon! Das erste Buch hat mir jedenfalls sehr gut gefallen :))

      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen