Mittwoch, 16. April 2014

[Mini-Rezension] Gute Laune - Madame Missou


Madame Missou
Preis: 2,69€ (kindle-E-Book), 4,99€ (Taschenbuch)
E-Book
Seiten: 32

Kaufen bei amazon?


Es gibt einfach diese Tage, an denen man sich nicht wohl fühlt, alles grau erscheint und nichts klappen möchte. Man wird nervös, leicht reizbar und oft streitsüchtig, aber auch diese Phasen sind nun schnell erledigt und beseitigt!

In Madame Missous neuem Ratgeber Gute Laune gibt sie uns wertvolle Tipps, wie man bei negativen Gedanken und Stimmungen mit einfachen Übungen wieder fröhlich, produktiv und positiv wird. Sie sind leicht verständlich, alltagstauglich und schnell erledigt, sodass man rasch zu Ergebnissen kommt und das Negative vergessen ist. 
Auch wenn man ein recht fröhlicher und eher positiv denkender Mensch ist, kann man sich aus diesem Ratgeber einige schöne Tipps stibitzen für Zeiten oder Tage, wenn die eigene Stimmung nicht so möchte wie man selbst oder wenn es einfach nicht so klappt wie üblich.
Madame Missous Schreibstil ist dabei wieder sehr lebendig und witzig, was es einfach und angenehm zu lesen macht. Der Ratgeber ist wieder derart gestaltet, dass er sich in nicht allzu langer Zeit durchliest und man somit sofort anfangen kann.

Abschließend kann ich sagen, dass es wieder eine sehr erfrischende Lektüre war. Auch wenn manche Tipps banal erschienen, dürfen sie nicht vergessen werden...




Bis bald,

Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Der gefällt mir, so dass ich direkt Leserin geworden bin. Du hast es sehr schön hier. Besonders toll finde ich deine Bewertungsvögel und deinen Mausanzeiger :)
    Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen, ich würde mich sehr freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen