Montag, 14. April 2014

[Rückblick] März 2014


Liebste Büchermenschen!

Auch der ereignisreiche März ist schon wieder vorbei und der April schon fortgeschritten... Ich habe das Gefühl die Zeit rennt geradezu. Lesetechnisch war der Monat leider weniger schillernd, aber seht selbst:



Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens - Sebastian Niedlich
Von der Erde zum Mond - Jules Verne


Weil ich wusste, dass ich nicht sehr viel lesen können würde, habe ich diesen Monat keine Leseliste erstellt.



IN ZAHLEN

gelesen: 2
Seiten März: 544
gekauft: 0
Rezensionsexemplare: 2
Geschenke: 7
SUB: 44
SUB neu: 42
Seiten 2014: 4519


Neuzugänge


Percy Jackson: Diebe im Olymp  - Rick Riordan
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen - Rick Riordan
Percy Jackson: Der Fluch des Titanen - Rick Riordan
Percy Jackson: Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordan
Percy Jackson: Die letzte Göttin - Rick Riordan
Insurgent - Veronica Roth
Ich, die Andere - Jana Frey

Gute Laune - Madame Missou
Heute ist das neue Morgen - Madame Missou


Bei den Percy Jackson Büchern handelt es sich um den Schuber, den ich geschenkt bekommen habe. Ich freue mich so auf die Reihe!! :)
Auf Insurgent bin cih auch sehr gespannt! Das erste Buch hat mich schon umgehauen und den Film, den ich vor kurzem gesehen habe, hat mir wieder richtig Lust gemacht, das nächste Buch zu lesen! :D


Guthaben



Guthaben
+10,00€
Gelesen <450 S.
+2,00€
Gelesen >450 S.
0,00€
Ausgaben
0,00€
Neues Guthaben
+12,00€



Challenge-Fortschritt

Rory-Gilmore-Challenge
Stand: 31 von 330

FANtasy 2014
1 vorgenommen, 1 gelesen
Stand: 5 von mind. 12, max. 20

Buchchallenge 2014
2 vorgenommen, 2 gelesen
Stand: 8 von 20

Chaos-Challenge: One more time!
1 vorgenommen, 1 gelesen
Stand: 6 von mind. 20, max. 35

55 Bücher 2014
2 gelesen
Stand: 11 von 55




So, jetzt werde ich hier auf meinem Blog noch etwas aufräumen... in letzter Zeit hat das alles nicht so geklappt, wie ich das wollte und ein paar Beiträge und Posts stehen auch noch aus, die ich schreiben und veröffentlichen möchte... Februar und März waren zwar tolle Monate, aber es ist vieles liegen geblieben und einiges musste ich leider auf meiner Prioritätenliste nach hinten verschieben. Das wird hoffentlich diesen Monat besser...

Wie war euer März? Seid ihr zufrieden?


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen