Dienstag, 1. April 2014

[Back again] BIN DA, WER NOCH??


Liebste Bücherliebhaber!!

Es ist geschafft! Die anstrengenden 12 Tage in Brüssel sind vorbei und sie waren beeindruckend, erschöpfend, aufregend, unvergesslich etc etc. Die Simulationskonferenz hat mir wirklich unglaublich gut gefallen und ich hab jede Menge interessante und spannende Menschen aus aller Welt getroffen! Dass ich dann anschließend eine deftige Erkältung mitgebracht habe, ist zwar ein eher unangenehmes Souvenir, aber es hat sich in jedem Fall gelohnt, auch wenn es echt anstrengend und kräfteraubend war!

Mit Lesen sah es bei mir dementsprechend mau aus... ich habe in der Zeit Von der Erde zum Mond beendet... das wars... Eigentlich wollte ich noch einige Bücher lesen, seit ich wieder in Deutschland bin, aber dann ist diese Erkältung ausgebrochen, mit der ich immer noch kämpfe (sie ist fast schon besiegt!! :)) ) und konnte mich kaum auf etwas konzentrieren. 

So, jetzt werden aber wieder mehrere Stunden mit tollen Büchern verbracht und darauf freue ich mich schon! Jetzt muss ich aber erst mal noch ein bisschen meine Seiten aktualisieren, die wegen der Konferenz etwas vernachlässigt wurden...

Hier noch ein kleiner Eindruck von Brüssel:




Bis bald,

Eure Anne


Ach ja: Interessiert euch ein kurzer Bericht über die Harvard WorldMUN Konferenz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen