Montag, 11. November 2013

[Leseliste] November 2013


Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine Liste vorstellen, die ich mir für diesen Monat zusammen gestellt habe. Ich hab mir ja ein wenig Zeit gelassen mit dem Schreiben des Posts, aber jetzt steht sie soweit fest :)








Gottes Werk und Teufels Beitrag - John Irving
Ein Wispern unter Baker Street - Ben Aaronovitch
Die tausend Herbste des Jakob de Zoet - David Mitchell
Seelen - Stephenie Meyer
Divergent - Veronica Roth
Tagebuch - Anne Frank
Artemis Fowl: Die verlorene Kolonie - Eoin Colfer

Oroonoko - Aphra Behn 

Im Moment lese ich (immer noch) Gottes Werk und Teufels Beitrag und parallel dazu immer mal wieder Divergent. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Seelen diesen Monat schaffen werde, denn so wie ich im Moment voran komme, sieht es eher schlecht aus. Oroonoko ist ein Buch, das ich für die Uni lesen muss und da es zu Literatur im Sinne von Belletristik handelt, habe ich es auch in die Liste aufgenommen. :)

Welches Buch wollt ihr schon seit Langem lesen?


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen