Mittwoch, 6. März 2013

Bücher und... #1

Tee

Bücher sind schon was tolles! Enspannung, Genuss und Wohlfühlzeit! 
Was gibt es da noch schöneres als dabei einen guten, leckeren Tee zu schlurfen?


Im Moment trinke ich diesen am liebsten:


 Der Tee ist eine ayurvedische Gewürzmischung mit Gewürzextrakten und beinhaltet Kakaoschalen, Süßholz, Zimt, Karob, Gerstenmalz, Kardamom, Ingwer, Nelken, Zimtextrakt, Vanilleextrakt, schwarzen Pfeffer, Ingweröl und Vanilleschoten. Man schmeckt Schokolade, alleine schon, wenn man ihn riecht! Ich trinke ihn gerne mit Honig und Milch, aber er schmeckt genauso gut einfach nur mit Wasser.
Auf der Verpackung der YogiTeas stehen immer kleine Yogaübungen, was ich total süß finde. Man kann diese gut in den Alltag mit einbauen. :D

Als ich das letzte Mal im Laden war,  habe ich mir die große Packung des Tees geholt, auf der auch ein kleines Zitat zu finden ist:
"Frage die Wirklichkeit nicht 'warum?', frage deine Träume 'warum nicht?'"

Interessieren euch derartige Posts? Gönnt ihr euch etwas neben dem Lesen?


Bis bald,

Eure Anne  

Kommentare:

  1. Also ich finde ja irgendwie Schokotee komisch. Habe ihn allerdings noch nie getrunken. Trotzdem stelle ich mir da immer einen wässrigen Kakao drunter vor :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Schokotee hört sich wirklich ungewöhnlich für eine Teesorte an. Ich glaube auch, dass das sehr vom Geschmack abhängt. Wie gesagt, ich mag ihn sehr gerne, vor allem mit Milch und Honig! :)

    AntwortenLöschen