Dienstag, 19. März 2013

Bücher und... #2

...Sport


Nein, es gibt leider noch keine Erfindung, bei der man gemütlich im Bett liegen und lesen kann und gleichzeitig die Muskeln derart stimuliert werden, als wäre man beim Sport... :(

Aber es gibt zu diesem Post eine kleine Geschichte:
Am Dienstag war ich Fechten (nach einer kleinen Sport-Pause) und wir haben hauptsächlich Beinarbeit gemacht, was sehr anstrengend war! Schon auf dem Heimweg habe ich den Muskelkater ankriechen gespürt. Als ich dann bettfertig war, habe ich mich in meine Decke gewickelt und gelesen. Am nächsten Abend bin ich dann noch ins Ballett gegangen und hatte noch mehr Muskelkater, sodass ich nur mit Mühe und noch mehr Schmerzen die Treppen hinauf- und hinunter gehen konnte.
Da wurde mir klar, dass unter anderem das Beste am Sport die Entspannung danach ist, wenn man es sich gemütlich macht und liest! Geht es euch da auch so?

Am Besten ist das Lesen sowieso immer, wenn man entspannen möchte oder keine Lust mehr auf reale Probleme hat oder aber wenn man einfach nur etwas schönes, spannendes oder emotionales erleben will!

Wann habt ihr eure besten Lesemomente?


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen