Freitag, 1. März 2013

Leseliste März 2013


Ally Condie - Die Auswahl (Cassia & Ky, Bd. 1)
Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London
Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Jules Verne - Paris im 20. Jahrhundert
Alan Bradley - Mord im Gurkenbeet (Flavia de Luce)
Barabara Gowdy - Der weiße Knochen
Félix J. Palma - Die Landkarte des Himmels
Jan McEwan - Atonement
Leonie Swann - Garou
Paul Torday - Salmon Fishing in the Yemen


Ich kann gar nicht sagen, auf welches Buch ich mich am meisten freue... Von Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand habe ich gelesen, dass es nicht sooo gut sein soll, aber der Titel ist einfach dermaßen ansprechend, dass ich gespannt bin, wie ich es finden werde!
Es wird zu jedem der Bücher eine Rezension geben

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Welchen Eindruck hattet ihr?


Bis bald,

Eure Anne

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber ganz schön viel vorgenommen :D

    Meine Oma und meine Mutter haben beide schon den Hundertjährigen gelesen und fanden das Buch grandios.
    Die Stellen, die meine Mutter mir erzählt/vorgelesen hat, fand ich persönlich aber nicht so ansprechend.
    Ich glaube, das ist einfach Geschmackssache!

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass sich der Titel wirklich sehr interessant anhört :) Ich weiß nicht mal, um was es genau geht, aber ja xD Viel Spaß mit all den Büchern :D Gelesen habe ich noch keines von ihnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch gespannt, ob ich die Liste schaffe :D

    AntwortenLöschen