Montag, 20. Mai 2013

[Award] One lovely Blog! ♥


Tolle Neuigkeiten, meine Lieben!

Die liebe Luisa von Lichtstaubmelodie hat mir einen Blogaward, den One lovely Blog-Award verliehen!

Oh mein Gott! Ich habe mit so einem schönen oder überhaupt einem Award gar nicht gerecht und freue mich deshalb umso mehr darüber!

Die Regeln des Lovely Blog That Inspires Everyone Awards:

- Den, der dir den Award verliehen hat, verlinken
- Das Logo auf dem Blog platzieren
- Sieben Dinge über dich erzählen
- Fünfzehn weitere Blogs nominieren


Ihr kennt ja schon ein paar (etwa 50) Dinge über mich, aber ich denke, mir fallen noch weitere sieben ein! :)

1. Ich mag alles, das Knoblauch enthält! Danach riecht man zwar nicht sonderlich, aber es schmeckt einfach fantastisch und ist auch noch gesund! :)
2. Meine Augen sind blau-grau, aber in einem habe ich einen gelben Streifen bzw. Fleck.
3. Meine Lieblingsblumen sind Calas, Flieder, Rosen und Lilien! :)
4. Seide von Alessandro Baricco ist eines der erstaunlichsten Bücher, die ich je gelesen habe! Es ist spannend, ergreifend, fesselnd und in eineinhalb Stunden durchgelesen. Ich geh es mal kurz suchen! :D
5. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, aber ich mag auch grün oder türkis sehr gerne. Pink und rosa allein nicht so meins, aber in Kombination mit anderen Farben können sie sehr schön aussehen.
6. Manchmal gehe ich aus dem Haus und frage mich, was mit dem Tag nicht stimmt, bis ich merke, dass er einfach nur unscharf ist, weil ich meine Brille vergessen habe aufzusetzen.
7. Bücherkäufe haben bei mir therapeutische Wirkung!


Meine fünfzehn Nominierungen:
Kaugummiqueen
L E Y  
SeitenBlicke
The Bookmonster
Nana - what else?
Zwischen den Zeilen
Seitenteich
Book Nerd
Buchfeder
Leserattentee
Nachtgezwitscher 
Anetts Bücherwelt
 

Es sind noch keine fünfzehn, aber die anderen werde ich noch nach und nach hinzufügen! :)

Noch mal vielen, vielen lieben Dank, liebe Luisa für diesen Award! ♥



Bis bald,


Eure Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    ich danke Dir ganz sehr!!!! ich freue mich gerade total darüber!
    Werde demnächst alles fertig machen und den Award weiter reichen - vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. oooh dankeschön :) Ich fühle mich geehrt!! (:
    .smile. Viele sonnige Grüße!
    die Nana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award :) Flieder gehört auch mit zu meinen Lieblingsblumen. Ich liebe einfach den Duft von ihnen. Haha, das mit der Brille ist ja genial :D
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award. Ich kann leider jetzt erst alle Bedingungen erfüllen und mich bei dir bedanken (:

    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen