Samstag, 18. Mai 2013

[Neuerscheinung] Getrieben. Durch ewige Nacht - Veronica Rossi


Es ist soweit! Der zweite Band von Veronica Rossi ist erschienen und erwartet euch sehnsüchtig im Buchhandel!

Bild und Infos HIER


Zweiter Band der Trilogie um Aria und Perry
Verlag: Oetinger
Preis: 17,95€
Hardcover
Seiten: 368
ISBN: 978-3-7891-4621-3







Inhalt

Aria und Perry haben endlich ihr Ziel erreicht, doch nun stehen ihnen schon neue Hürden bevor. Der Stamm misstraut Aria. Um allem zu entfliehen, begibt sich Perry mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille. Nur hier verstummen die Ätherstürme und nur sie sind die Rettung für Perrys Stamm. Gefahr lauert auch von Kirra, die ihre Verführungskünste auf Perry anwendet, in der Hoffnung, dass dieser ihr nicht wiederstehen kann. Wieder müssen die beiden für ihre Liebe kämpfen.



Über die Autorin


Bild HIER
Veronica Rossi wurde in Rio de Janeiro geboren und feiert mit ihrem Roman Gebannt. Unter fremdem Himmel nicht nur einen riesigen Erfolg, sondern auch ihr Debüt. Sie hat an der UCLA und in San Francisco studiert und lebt heute mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen im Norden Californiens. Neben dem Schreiben malt und liest sie gerne und denkt sich mit großer Leidenschaft Biographien imaginärer Charaktere aus.


Der dritte Band der Trilogie Into the Still Blue wird auf Englisch im Januar 2014 erscheinen. Mit Roar and Liv, hat Veronica Rossi ihrem Werk noch ein Prequel hinzugefügt, das in Deutschland als englischsprachiges e-Book zu erhalten ist.

Seid ihr schon auf das Buch gespannt oder ist das eher nichts für euch?


Bis bald,

Eure Anne

Kommentare:

  1. Huhu :))

    Also diesen Monat wird das nichts mehr mit Getrieben und mir ._. Ich sollte wieder bei Mama einziehen :D Dann könnt ich mir 30 Hard Cover im Monat kaufen xD
    Spaß ;) Ich hoffe auf nächsten Monat!

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessy,

      du hast absolut recht, was diese Hardcover angeht, teilweise sind sie schon echt teuer! Andererseits verdient der Verlag viel weniger als man denkt... ach, das ist so eine schwierige Sache...
      Vielleicht ist deine Mama ja so lieb und holt es dir, obwohl du nicht mehr bei ihr wohnst ;)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Ich kenne Band 1 noch nicht, aber jedesmal im Buchladen sehe ich ihn mir an. Vielleicht werde ich es irgendwann noch lesen.

    Und ich überreiche dir einen Blogward =)
    http://isasisle.blogspot.de/2013/05/klassenfahrt-2013-tag-2-und-3.html

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luisa,

      diese Situation kenne ich auch! Herumschleichen und sich nicht trauen es einfach mitzunehmen. :D
      Vielen, vielen lieben Dank für den Award! Ich hab mich riesig gefreut!! :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen