Montag, 13. Januar 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #42


Liebste Buchfans!

Es ist mal wieder Zeit (etwas verspätet) für eine weitere Runde Gemeinsam Lesen mit Asaviel! :)

Folge 42:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronovitch und bin auf Seite 74 von 446.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich dachte an die Mordwaffe, die Tonscherbe, und fragte, ob es amHauptcampus einen Brennofen gab und ob James Gallagher diesen hätte benutzen können?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich mag Ben Aaranovitchs Schreibstil unglaublich gerne und von den anderen beiden Büchern war ich ebenfalls sehr begeistert! :)
Wie dieser Roman schon anfängt, habe ich das Gefühl, dass es eine tolle Krimitour wird! :D

4. Auf welches Buch freust du dich 2014 ganz besonders? Und warum?
Oh, da habe ich mir noch gar nicht wirklich tolle Romane ausgesucht. Ich weiß, dass Lauren Graham (Gilmore Girls) ihren Debütroman Somday, someday, maybe veröffentlicht, auf den ich mich sehr freue! Mal sehen, was dann noch so auf den Markt kommt, da lasse ich mich einfach überraschen und einiges bekommt man ja auch über die anderen lieben Blogger mit! :)

Auf welchen Roman freut ihr euch am meisten?


Bis bald, 

Eure Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne,

    mir hat "Ein Wispern unter Baker Street" sehr gut gefallen =)
    Und vielen Dank für den Tipp mit Lauren Graham =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Buch bis jetzt richtig großartig!!
      Freut mich, dass ich dir den Tipp geben konnte. Jetzt können wir ja zusammen fiebern, bis das Buch herauskommt! :))

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen