Sonntag, 5. Januar 2014

[Rückblick] Dezember 2013



Hallo meine liebsten LeserInnen!!

Der Dezember und auch das Jahr ist nun vorbei und ich kann gar nicht glauben, dass es schon nicht mehr lange dauert, bis es ein Jahr her ist, dass ich meinen ersten Post veröffentlicht habe! 

Gottes Werk und Teufels Beitrag - John Irving
Zwischen den Welten 1: Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor
Die tausend Herbste des Jacob de Zoet - David Mitchell
Artemis Fowl: Das Zeitparadox - Eoin Colfer
Artemis Fowl: Der Atlantis-Komplex - Eoin Colfer
Ein Wispern unter Baker Street - Ben Aaronovitch



Neuzugänge

Herzblut: Gegen alle Regeln - Melissa Darnell
Die Welt wie wir sie kannten - Susan Beth Pfeffer
Unheimliche Geschichten - Edgar Allan Poe (mit Illustrationen von Benjamin Lacombe)



Bücherkonto



Guthaben
-33,37€
Ausgaben
     0,00€
Gelesene Bücher
  +6,00€
Fehlende Bücher
   -6,00€
Fehlende Seiten
    -4,21€
Bonus für buchkauffreien Monat
  +5,00€
Neues Guthaben
-32,58€
 


Challenge-Fortschritt

Rory-Gilmore-Reading-Challenge
Stand: 30 von 330

Wir lesen dicke Dinger-Challenge (abgeschlossen)
5 gelesene dicke Dinger
Seiten insg. 3025

Dystopien-Challenge (geschafft)
1 vorgenommen, 1 gelesen
neuer Stand: 13 von mind. 10

Chaos-Challenge again (geschafft und abgeschlossen)
1 vorgenommen, 1 gelesen
26 von mind. 20, max 35.

77 Bücher im Jahr Challenge (abgeschlossen)
6 vorgenommen, 3 gelesen
61 von 77


Mit den Challenges bin ich eigentlich zufrieden soweit, vor allem dafür, dass ich mit letzterer etwas später im Jahr erst angefangen habe. Ich werde noch einen gesonderten Post zu den Challenges verfassen, die ich dieses Jahr in Angriff nehmen möchte!
Ich hätte mir doch gewünscht mehr gelesen zu haben, aber so viele Sachen, die man daneben noch machen muss, lassen einfach nicht genügend Zeit!
Ich bin gespannt auf das nächste Jahr, auch wenn ich im August schon ins Ausland gehen werde und da dann noch weniger zum Lesen kommen werde, hoffe ich doch, dass es ein schönes Buchjahr wird!

Wie war euer Dezember so?
Auf was freut ihr euch 2014 am meisten?


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen