Sonntag, 6. Oktober 2013

[Leseliste] Oktober 2013


Meine liebsten LeserInnen!

Heute möchte ich euch meine Leseliste für diesen Monat präsentieren:



Das Spiel des Engels - Carlos Ruiz Zafón
Die Flammende - Kristin Cashore
Gottes Werk und Teufels Beitrag - John Irving
Die Karte der Welt - Royce Buckingham
Ein Wispern unter Baker Street - Ben Aaronovitch
Der Sternwanderer - Neil Gaiman
Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren - Sarah N. Harvey
Sternentochter - Anna Valenti (e-Book)

Das Buch von Sarah N. Harvey habe ich im Rahmen einer Blogger-Aktion vom dtv-Verlag zugeschickt bekommen und Sternentochter ist ein e-Book, an das ich über BloggDeinBuch gekommen bin. Auf diese beiden bin ich schon sehr gespannt! :)
Im Moment lese ich Das Spiel des Engels und komme leider nur schwer voran, was aber nicht am Buch liegt, sondern daran, dass derzeit viel los ist.

Bald beginnt ja auch wieder die Uni und da ich meinen Master nun an einer anderen Uni mache, muss ich mich hier erst einmal einfinden und -leben. Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird und wie mir der Studiengang gefällt. :)

Was habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen zu lesen?


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen