Sonntag, 20. Oktober 2013

[Lesenacht]-Resumee


Einen wundervollen Abend, meine Lieben!

Das war sie also, meine erste Lesenacht und es war hat richtig viel Spaß gemacht.
Nachdem die Lesenacht offiziell vorbei war, hab ich mich dann bettfertig gemacht und noch ein paar Seiten gelesen. Hier kommt ihr zu meinem Lesenacht-Updatepost


Hier eine kleine Übersicht über meine Fortschritte:

21:00 Uhr:  auf Seite 103
03:30 Uhr: auf Seite 383
04:15 Uhr: auf Seite 405

gelesene Seiten Lesenacht: 280
gelesene Seiten gesamt: 302
Lesenacht-Geschwindigkeit: 0,71 Seiten pro Minute

Teetassen: 5
Wassergläser: 1
Knoppers: 3
Waffeln: 2

Meine Lesenacht war wirklich ein Erfolg! Ich bin in meinem Buch weiter gekommen und konnte einiges aufholen und hatte viel Spaß! :)
Einen großen Dank an Ines von The Call of Freedom and Love und hoffentlich auf eine baldige Wiederholung! :)


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen