Samstag, 17. August 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #21


Hallo meine lieben LeserInnen!

Diese Woche bin ich wieder etwas später dran mit meinem Beitrag zu Asaviels Gemeinsam-Lesen-Aktion, aber ich freue mich jeden Dienstag aufs Neue auf die Fragen! :)
Ihr könnt gerne immernoch einsteigen und mitmachen!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade World War Z von Max Brooks und bin auf Seite 184 von 444.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Hoffentlich hatten sie ihn vorher nicht beißen können.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Buch! Es ist eine Rekonstruktion der Ereignisse und der Gefühle und Ängste verschiedener Menschen auf der ganzen Welt, die durch Interviews dargestellt wird und es ist überhaupt nicht trocken, was ich zuerst befürchtet hatte! :)  

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich befindest, egal ob es ein Zimmer, im Wald, auf der Straße, in einem Flugzeug... wo auch immer ist. :) 
Ich bin gerade in meinem Zimmer auf meinem Bett, wo ich eigentlich immer lese, weil ich es mir hier am gemütlichsten machen kann. :)
Vor mir steht mein Laptop auf einem mobilen Laptoptisch, was sehr praktisch ist, weil man ihn überall hinschieben kann und so einen Film zum Beispiel von der Couch oder aber auf dem Bett sehen kann. 


Habt ihr das Buch gelesen oder den Film schon gesehen?


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen