Freitag, 2. August 2013

[Leseliste] August 2013



Hallo Bücherbegeisterte!


Auch diesen Monat habe ich mir eine Liste der Bücher zusammen gestellt, die ich lesen möchte:


Rumo - Walter Moers
Calpurnias (r)evolutionäre Entdeckungen - Jacqueline Kelly
Ayla und der Clan des Bären - Jean M. Auel
Das Lied der Dunkelheit - Peter V. Brett
Der Name der Rose - Umberto Eco
Die andere Seite - Alfred Kubin
Artemis Fowl: Der Geheimcode - Eoin Colfer
Artemis Fowl: Die Verschwörung - Eoin Colfer
Hexenkind & Hexenschwestern - Celia Rees
World War Z - Max Brooks


Das Buch von Celia Rees ist ein Doppelband und zählt eigentlich als zwei Bücher. Hexenschwestern ist die Fortsetzung von Hexenkind und ich kann mich noch an einige sehr spannende und beeindruckende Lesemomente erinnern, als es damals vor Jahren gelesen habe. 
Von Calpurnias (r)evolutionäre Entdeckungen verspreche ich mir sehr viel und hoffe sooo sehr, dass meine Erwartungen erfüllt werden! Das Cover finde ich auf jeden Fall schon sehr schön! Auch auf Das Lied in der Dunkelheit bin ich gespannt!
Ich bin schon gespannt wie viele der Bücher ich diesen Monat schaffe :)

Welche Bücher möchtet ihr diesen Monat lesen?


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen