Freitag, 13. September 2013

[Challenge] Wir lesen dicke Dinger!




Hallo liebe Bücherbegeisterte!

Bei Michas Bücherträume habe ich eine tolle neue Challenge entdeckt!
Am Sonntag solls losgehen und bis Mitte Dezember wird sie laufen. Es geht darum in diesen drei Monaten viele dicke Bücher mit mehr als 400 Seiten zu lesen und sie zu rezensieren. Am Ende gibt es auch ein paar Gewinne!
Der erste Preis fällt aber weg, wenn der Gewinner weniger Bücher als Micha selbst gelesen hat, dafür darf sie sich dann ein Buch kaufen. Die Idee finde ich total witzig und es ist mal etwas anderes als sonst!
Je nach Seitenzahl des Buches gibt es Punkte zwischen eins und zehn und Ziel ist es natürlich so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Wenn ihr mehr über die Challenge erfahren wollt, dann klickt doch einfach auf das obige Bild! :)

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch anmelden! Es wird bestimmt ein noch größerer Spaß mit noch mehr Bloggern! :)


Bis bald,

Eure Anne


Fortschritte:

Rumo & die Wunder im Dunkeln - Walter Moers (704 Seiten, 27.09.2013) [Rezension]
Das Spiel des Engels - Carlos Ruiz Zafón (720 Seiten, 08.10.2013) [Rezension]
Die Flammende - Kristin Cashore (508 Seiten, 12.10.2013) [Rezension]
Die Karte der Welt - Royce Buckingham (606 Seiten, 24.10.2013)
Divergent - Veronica Roth (487 Seiten, 22.11.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen