Donnerstag, 5. September 2013

[Leseliste] September 2013




Hallo meine Lieben!

So, diese Bücher habe ich mir für diesen Monat ausgesucht:


Die andere Seite - Alfred Kubin
Rumo - Walter Moers
Silhouette - Thalia Kalkipsakis
In einer anderen Haut - Alix Ohlin
Artemis Fowl: Der Geheimcode - Eoin Colfer
Artemis Fowl: Die Rache - Eoin Colfer
Artemis Fowl: Die verlorene Kolonie - Eoin Colfer
Artemis Fowl: Das Zeitparadox - Eoin Colfer
The Einstein Girl - Philip Sington


Silhouette ist mein erstes Rezensionsexemplar, das ich über Blogg dein Buch erhalten habe, weshalb ich mich auch sehr freue es zu lesen! :)
The Einstein Girl und In einer anderen Haut liegen schon seit einiger Zeit auf meinem SuB und so dachte ich mir, dass es mal Zeit wäre sie zu lesen. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Bücher lange Zeit auf meinem SuB liegen, aber dann finde ich immer andere Bücher, die ich lieber lesen möchte und so bleiben sie ungelesen. 

Wisst ihr schon, wie euer September lesetechnisch aussehen soll?


Bis bald,

Eure Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen