Freitag, 27. September 2013

[SUB-Zuwachs] Neue Zufluchtsorte!! :)


Hallo meine Liebsten!

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge vorstellen, die sich in letzter Zeit angesammelt haben. Es hat sich schon ein bisschen was zusammen gefunden. Vieles war kostenlos und einen Teil habe ich mir noch vom bekommenen Geld gegönnt :)


Night School 1: du darfst keinem trauen - C.J. Daugherty (e-Book) [Cover]
Night School 2: Der den Zweifel sät - C.J. Daugherty (e-Book) [Cover]
Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks (e-Book) [Cover]
Zwischen den Welten: Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor (e-Book) [Cover]
Als Gott ein Kaninchen war - Sarah Winman [Cover]
Dämonenreihe 2: Das Flüstern der Nacht - Peter V. Brett [Cover]





Die beiden Night-School-Bücher gab es zu einem tollen Preis als e-Book (mittlerweile leider nicht mehr), genauso wie Daughter of Smoke and Bone. Das Buch von Nicholas Sparks ist mein erstes von ihm und darauf bin ich schon sehr gespannt, vor allem da es ja nur so wenig Seiten hat und ich hoffe, dass es doch nicht so sehr von Schnulz durchdrungen ist, wie ich befürchte... Den Film fand ich auf jeden Fall sehr ergreifend!
Als Gott ein Kaninchen war hat mich schon allein wegen des Covers und des Titels angesprochen und auch auf dieses freue ich mich schon sehr!
Da mich der erste Band der Dämonenreihe von Peter V. Brett Das Lied der Dunkelheit [Rezension] so dermaßen beeindruckt hat, wollte ich mir unbedingt den nächsten Band holen. Diesen werde ich bestimmt auch bald lesen, da ja im Moment Michas Challenge "Wir lesen dicke Dinger" läuft und das Buch in etwa 1000 Seiten hat.

Diese hier gabs noch kostenlos bei ebook.de (als e-Books), die ich mir einfach herunterladen konnte. Ich find es so genial, dass Werke, deren Rechte abgelaufen sind, weil der Autor schon mehr als 70 Jahre tot ist, kostenlos zu bekommen sind. Da hab ich dann gleich meinen Vorrat an klassischer Literatur aufgestockt.


Der Kaufmann von Venedig - William Shakespeare
Die Meuterer von der Bounty und andere Erzählungen - Jules Verne
Die Schatzinsel - Robert Louis Stevenson
Feuer auf See und andere Erzählungen - Jack London
Sherlock-Holmes-Geschichten 1 - Arthur Conan Doyle
In der Strafkolonie - Franz Kafka
Lebensansichten des Katers Murr - E.T.A. Hoffmann
Das Tal des Grauens - Arthur Conan Doyle

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen