Mittwoch, 5. Juni 2013

Leseliste Juni 2013


Meine Lieben!


Wieder ist es Zeit euch meine Leseliste für diesen Monat zu zeigen:



Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson
Die tausend Herbste des Jacob de Zoet - David Mitchell
Schwarzer Mond über Soho - Ben Aaronovitch
Flavia de Luce: Halunken, Tod und Teufel - Alan Bradley
Das Dschungelbuch - Rudyard Kipling
Der Clan der Otori: Der Pfad im Schnee - Lian Hearn (e-Book)
To kill a Mockingbird - Harper Lee
Das Herz der Finsternis - Joseph Conrad (e-Book)
Das Buch der Vampire: Bleicher Morgen - Colleen Gleason
Incarceron - Catherine Fisher


Ich hoffe, auch diesen Monat so erfolgreich zu sein wie im Mai! To kill a mockingbird und Das Herz der Finsternis werden im Rahmen der Rory-Gilmore-Reading Challenge, die von SeitenBlicke gehostet wird, gelesen. Eine Distopie ist auch dabei und viele Titel kann ich für die Chaos-Challenge verwenden. Da geht das ja dann langsam voran mit den ganzen Challenges :D
Eine Übersicht über alle und meine Fortschritte findet ihr HIER.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, auf welches Buch ich mich am meisten freue. Welches ich wann lese, werde ich auslosen. Den Debütroman von Jonas Jonasson habe ich schon fertig und eine Rezension folgt auch bald. Überhaupt fehlt noch die Rezension von Gebannt. Unter fremdem Himmel, aber auch diese werde ich bald veröffentlichen.

Interessieren euch Posts zu den jeweiligen Auslosungen? Soll ich immer wieder mal ein Update über meinen Lesefortschritt schreiben?

Welche Bücher habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen?


Ich wünsche euch noch einen buchigen Tag!


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen