Montag, 3. Juni 2013

[Rückblick] Mai 2013




Leonie Swann - Garou
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem: Flammender Zorn
Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid
Washington Irving - Sleepy Hollow und andere unheimliche Geschichten
Kazuo Ishiguro - Alles, was wir geben mussten
Kristin Cashore - Die Beschenkte (e-Book)
Alan Bradley - Flavia de Luce: Mord ist kein Kinderspiel
Veronica Rossi - Gebannt (e-Book)


Ich habe tatsächlich meine ganze Leseliste diesen Monat geschafft. Anfangs hatte ich bedenken, es würde wieder so wie im letzten Monat werden, aber da habe ich mich wohl selbst wieder überrascht! :)

gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 3742

 

Bücherkonto Mai 2013

Startguthaben
   -2,35€
Ausgaben
    0,00€
Gelesene Bücher
+20,00€
Zusätzlich gelesene Seiten
  +2,42€
Buchkauffreier Monat
  +5,00€
Beenden einer Reihe
  +5,00€
Neues Startguthaben
  30,07€
 

Ich habe es in der Tat geschafft, diesen Monat kein einziges Buch zu kaufen und da ich so fleißig war, bin ich auch schon wieder im plus mit meinem Konto! 
Ein Buch habe ich geschenkt bekommen, aber das werde ich euch in meinem nächsten Neuzugänge-Post vorstellen, denn diesen Monat werde ich mir mit Sicherheit wieder Bücher kaufen! :)


Lieblingswelten diesen Monat




Die Beschenkte



 Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe







Wie war euer Mai? Seid ihr zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!


Bis bald,

Eure Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen