Montag, 17. Juni 2013

[Zwischenblick] Halftime-Juni 13


Hallo meine Lieben!


Da heute schon der 17. ist, dachte ich mir, ich zeige Euch eine kleine Zwischenbilanz und berichte Euch über meinen Lesefortschritt.


Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson
Die tausend Herbste des Jacob de Zoet - David Mitchell
Schwarzer Mond über Soho - Ben Aaronovitch
Flavia de Luce: Halunken, Tod und Teufel - Alan Bradley
Das Dschungelbuch - Rudyard Kipling
Der Clan der Otori: Der Pfad im Schnee - Lian Hearn (e-Book)
To kill a Mockingbird - Harper Lee
Das Herz der Finsternis - Joseph Conrad (e-Book)
Das Buch der Vampire: Bleicher Morgen - Colleen Gleason
Incarceron - Catherine Fisher

Wie Ihr sehen könnt, bin ich mittlerweile bei meinem sechsten Buch: Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brian. Das steht nicht auf der Liste, weil ich mich sehr spontan dazu entschlossen habe, es zu lesen. Lielan hat sich in diesem Monat eine besondere Aufgabe für ihre Dystopien-Challenge ausgedacht: Dystopien, die ein blaues oder grünes Cover aufweisen, werden doppelt gewertet und da hat sich das Buch einfach angeboten. Mal sehen, ob es die eigentlich vorgenommenen Bücher auf die Gelesen-Liste schaffen :)

Leider hinke ich noch etwas mit den Rezensionen hinterher. Die zu Incarceron, zu Das Herz der Finsternis und zum dritten Teil von Flavia sind in Bearbeitung, aber in letzter Zeit habe ich viel Arbeit, weshalb das etwas schleppend vorangeht. Aber ich hoffe, ihnen bald mehr Zeit widmen zu können. 
Vor ein paar Tagen habe ich nun auch endlich mein Blogdesign verändert und ich bin jetzt wieder zufrieden damit. Das vorherige war ja eine Blogger-Vorlage und hat mir auch sehr gut gefallen, aber manchmal muss etwas Abwechslung sein :D

Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr mit Eurem Fortschritt in diesem Monat zufrieden?
Gefällt Euch das neue Design?


Ich wünsche Euch noch einen wundervollen, sonnigen Abend!


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen