Donnerstag, 26. September 2013

[Aktion] Rückblick Re-Read-Sommer 2013


Hallo meine lieben Bücherbegeisterten!

Am Sonntag ist die Aktion Re-Read-Sommer zu Ende gegangen, die von Sabrina von Herzensgeschichten und Creamcup von Heartbeat durchgeführt wurde. Es war eine tolle Aktion, die mir sehr viel Spaß bereitet hat!

Elf Bücher habe ich mir vorgenommen zu re-readen, wovon ich acht geschafft habe :)


Artemis Fowl - Eoin Colfer [Rezension]
Artemis Fowl: Die Verschwörung - Eoin Colfer [Rezension]
Artemis Fowl: Der Geheimcode - Eoin Colfer
Artemis Fowl: Die Rache - Eoin Colfer
Artemis Fowl: Die verlorene Kolonie - Eoin Colfer
Artemis Fowl: Das Zeitparadox - Eoin Colfer
Artemis Fowl: Der Atlantis-Komplex - Eoin Colfer
Hexenkind - Celia Rees [Rezension]
Hexenschwestern - Celia Rees [Rezension]
Die andere Seite - Alfred Kubin
Seide - Alessandro Baricco 

Es war wirklich schön, die Bücher wieder zu lesen und die Abenteuer noch einmal zu erleben! :)

Ein paar Rezensionen fehlen noch zu den Büchern, die ich noch schreiben werde. 
Die Fowl-Bücher haben mir wieder sehr gefallen und den ersten Band der Hexenreihe von Celia Rees, genauso wie die Visionspassagen im zweiten Band waren unglaublich spannend! 

Die letzten drei Fowl-Bände werde ich in der nächsten Zeit auch noch lesen und Rezensionen zu verfassen.


Noch einmal vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! :)


Bis bald,

Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Ach, die Artemis-Fowl-Bücher könnte ich auch gut nochmal lesen. Oder ich guck gleich mal bei Audible, ob es schöne Hörbücher dazu gibt, die stell ich mir nämlich auch witzig vor. :)

    AntwortenLöschen